Online-Grup­pe: Man­ga-/Ani­me-Addic­ted

Du such­test einen Ani­me nach dem nächs­ten oder kannst von Man­gas nicht genug bekom­men? Und du willst Mäd­chen tref­fen, die so ver­rückt danach sind wie du? Dann bist du hier rich­tig! In unse­rer Online-Grup­pe Man­ga/­Ani­me-Addic­ted für Mäd­chen zwi­schen 13–16 Jah­ren kannst du dich mit Gleich­ge­sinn­ten über dei­ne Lieb­lings­cha­rak­ter oder die neu­es­ten Ani­mes austauschen.

Außer­dem wol­len wir mit euch über ähn­li­che Fra­gen dis­ku­tie­ren, die auch die Held*innen aus den Geschich­ten oft beschäf­ti­gen: Wel­che Stär­ken und Fähig­kei­ten zeich­nen mich aus? Wie kann ich zu mir selbst ste­hen und mir selbst treu blei­ben? Und wie akzep­tie­re ich mich selbst, auch wenn ich das Gefühl habe anders zu sein?

Wir, das sind Linn Röper, Julia Strauß und Jan­na Tram­bacz von der Bera­tungs­stel­le für Eltern, Kin­der und Jugend­li­che des Dia­ko­ni­schen Wer­kes Teck­len­burg und Stein­furt. Fühl dich herz­lich dazu ein­ge­la­den an drei auf­ein­an­der­fol­gen­den The­men-Aben­den mit uns und ande­ren dabei zu sein.

Die Ter­mi­ne:

  • 23.09.2021
  • 30.09.2021
  • 07.10.2020

jeweils von 17.30–18.30 Uhr.

Schreib uns eine Mail : j.trambacz@dw-te.de oder ruf uns an: 05481–3054240 um dich anzu­mel­den. Bit­te beach­te, dass wenn Du uns per Mail schreibst, dei­ne Daten unver­schlüs­selt über­mit­telt wer­den, d.h. der Daten­schutz nicht voll­stän­dig gewähr­leis­tet ist.