Unse­re Mit­ar­bei­ten­den der Dia­ko­nie­sta­tio­nen in Len­ge­rich, Rhei­ne, Lie­nen, Ibben­bü­ren und Wes­ter­kap­peln sind wei­ter­hin für Sie im Ein­satz. Dafür möch­ten wir uns herz­lich bei unse­ren Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­tern bedanken!

Uns haben ges­tern vie­le Nach­rich­ten von Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­tern erreicht, die trotz des Schnee-Cha­os im Ein­satz waren, um ihre Pati­en­tin­nen und Pati­en­ten zu errei­chen. Mit Hil­fe der Fami­lie wur­den die Autos und der Hof vom Schnee befreit, eini­ge Mit­ar­bei­te­rin­nen haben sich sogar zu Fuß auf den Weg zur Dia­ko­nie­sta­ti­on gemacht. Wir sind beein­druckt und dank­bar für den unglaub­li­chen Ein­satz unse­rer Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mitarbeiter! 

Eini­ge Ein­drü­cke aus der Dia­ko­nie­sta­ti­on in Len­ge­rich, Rhei­ne, Lie­nen, Ibben­bü­ren und Westerkappeln: